Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung, 60% -80%

Date 11/09/2025 RefNr: WLS-2507515
Degree 80%
Workplace Zürich (ZH)
Valid until 01/10/2025
Contact mehr Information

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine kommunikationsstarke Person, welche uns tatkräftig im Tagesgeschäft unterstützt. Konntest Du bereits einige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung - insbesondere in der Verwaltung und Vermietung von Mietliegenschaften – sammeln und möchtest Du dich weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Mandatsleitung in der technischen und administrativen Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
  • Unterstützung im Wiedervermietungsprozess sowie bei Wohnungsübergaben, -abnahmen
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Kreditoren erfassen
  • Kontakt mit Mietern, Stockwerkeigentümern, Handwerkern, Ämtern und Behörden
  • Diverse administrative Aufgaben

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • ImmoTop2 Kenntnisse von Vorteil

Dein Profil

  • Männlich/weiblich
  • Wohnort in Stadt Zürich von Vorteil
  • Führerschein von Vorteil

Wir bieten Dir

  • Chance zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Familiäres, motiviertes, unkompliziertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit (Erhöhung Pensum nach Absprache)
  • Büro an zentraler Lage in Zürich
  • Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Lukas Maag freut sich auf Deine Bewerbung mit CV: lukas@maag-immobilientreuhand.ch