HR Assistentin / HR Assistent
Eine neue Perspektive? Für Patientinnen und Patienten. Und für Sie.
Zur Unterstützung unseres 7-köpfigen HR Services Teams am Standort Zürich, Lenggstrasse suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und lösungsorientierte Person als
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen
- Selbstständige administrative Abwicklung von Personalprozessen (Eintritte, Austritte, diverse Anstellungsmutationen etc.)
- Erstellen der Ein- und Austrittsunterlagen
- Verwalten und bewirtschaften der Personaldossiers
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
- Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Personalwesen
- 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
- Gute MS-Office und wenn möglich SAP-HCM Anwenderkenntnisse
- Lösungs- und kundenorientierte Denkweise
- Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, welches in der täglichen Arbeit eingesetzt wird
- Teamorientiert mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
Unser Angebot
- Abwechslungsreiches, interessantes und lehrreiches Aufgabengebiet
- Personalrestaurant mit vergünstigten Preisen
- Nutzung unserer gesundheitsfördernden Angebote am Standort wie Yoga, Kraftraum, Massagen, Taiji, Ernährungsberatung und andere
- Fünf Wochen Ferien
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Beteiligung an ZVV Bonuspass nach bestandener Probezeit
- Sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima, das in unseren Mitarbeiterumfragen bestätigt wird
Bewerbung
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich Lenggstrasse 31, Postfach 363 8032 Zürich www.pukzh.ch